Follow by Email

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Spektakulär: Volcano View Hotel & Villas Santorin

Der zuvorkommende Service und die griechische Gastfreundschaft werden in dieser Anlage von Gästen besonders geschätzt:
 "Abgesehen von der wunderschönen Hotelanlage mit noch wunderschönerem Blick waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Und haben somit für unseren Traumurlaub auf Santorin gesorgt. Großes Zimmer mit Wahnsinnsblick, picobello sauber, jeden Tag frische Wäsche und Handtücher! Danke noch einmal an alle Mitarbeiter!!!! "



In Einzellage hoch über der tiefblauen Ägäis direkt am Kraterrand, mit einzigartigem Ausblick. Etwa 1,8 km nach Fira mit Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen (Shuttlebus inkl.).

Ausstattung: 95 Zimmer in einem Haupt- und mehreren Nebengebäuden. Internetecke, Minimarkt und Restaurant mit Panoramaterrasse. Im unteren Bereich 3 Süßwasserpools, davon einer mit Hydromassage. Liegen, Schirme und Badetücher sind an den Pools inklusive.



Unterbringung: Unterbringung in Höhlenwohnungen oder im Haupthaus. Studios (A2-3A) mit Sitzecke, Küchenzeile mit Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, SAT-TV, Telefon, Bad mit Badewanne oder Dusche, WC, Föhn (an der Rezeption erhältlich) und Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Wahlweise Sparstudios (A2S) im Haupthaus, Ausstattung wie A2A, buchbar. Luxuriöser ausgestattete Suiten (A2B), zusätzlich mit separatem Schlafraum, sonst wie A2A.



Essen & Trinken: Frühstück in Buffetform.

Info: Kreditkarten: VISA, Mastercard, American Express; Landeskategorie: A-Klasse; Servicesprachen: Deutsch, Englisch, Französisch.




Hier können Sie das Hotel buchen



 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen