Follow by Email

Dienstag, 28. Mai 2013

04.07.2013 1 Wo. Rhodos Faliraki Bay HP 353 € z.B ab Leipzig

Lage: Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ca. 150 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkter Umgebung. Zum Ortszentrum ca. 700 m. Eine Bushaltestelle befindet sich an der Hauptstraße vor dem Hotel.



Ausstattung: 60 Zimmer, 3 Etagen, Empfangsbereich und Rezeption, Mietsafes, Lift, Aufenthaltsraum, TV-Ecke, Internetecke (gegen Gebühr), Restaurant und Bar. Im Außenbereich befinden sich ein Süßwasserpool und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung: Die Doppelzimmer (A1-3A) sind mit Fliesen, Kühlschrank (gegen Gebühr, auf Anfrage), Klimaanlage (1.7.-10.9., stundenweise nachts), SAT-TV, Telefon, Dusche, WC und Balkon ausgestattet. Wahlweise mit seitlichem Meerblick (A2-3B) oder als Sparzimmer (A2S), Ausstattung wie A2A, buchbar.



Essen & Trinken: Halbpension. Morgens erhalten Sie ein erweitertes Frühstück. Abends bedienen Sie sich am Salatbuffet und können zwischen zwei Menüs wählen. Dessert.

Sport/Aktivitäten: Gegen Gebühr: Billard.

Familien: Integrierter Kinderpool, Spielplatz. 



Das sagen die Gäste auf HolidayCheck:

Nettes, familiäres Hotel


Das Hotel ist relativ überschaubar. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, vom Zimmermädchen bis zur Bedienung im Restaurant, wo der Chef persönlich nach dem Rechten sieht. Die überdachte Restaurantterrasse ist schön am Pool gelegen. Den Pool haben wir allerdings nicht benutzt, da der saubere Sandstrand mit kostenlosen Liegen in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen war. WLAN steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung, in den Zimmern gibt es keinen Empfang und im Restaurant nur in der Nähe des Eingangs. Für unseren Leihwagen fanden wir immer reichlich freie Parkplätze im Hof.

Das Personal spricht sehr gut Deutsch, so dass die Verständigung kein Problem war. Zimmer und Bad wurden täglich ordentlich gereinigt. Wir hatten keinen Grund uns zu beschweren.

Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Beim Abendessen konnte man sich an einem reichhaltigen Salatbuffet und griechischen Spezialitäten bedienen, das immer wieder aufgefüllt wurde. Den Hauptgang konnte man aus zwei Alternativen wählen, hier hätten wir uns mehr typisch griechische Küche gewünscht.


Mehr Infos zu Rhodos und weitere Angebote finden Sie auf: http://www.rhodos-reisen.net/



I LOVE RHODOS (neu)

Jetzt hier das Ebook für nur 1,99 € downloaden:http://www.xinxii.com/love-rhodos-p-343424.html
PDF Format auf jedem Computer lesbar, kein ebook Reader erforderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen