Follow by Email

Samstag, 22. September 2012

Mitsis Faliraki Beach Hotel


Highlights:
  • Direkt am schönen, kilometerlangen Strand
  • Neu und geschmackvoll umgestaltet
  • In optimaler Lage zum Zentrum von Faliraki
  • Das Hotel gehört zur bekannten Hotelgruppe “Mitsis Hotels”
  • Lage: Direkt am kilometerlangen Strand und in günstiger Lage zum lebhaften Zentrum von Faliraki mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Der relativ breite Sandstrand ist mit etwas Kies und einigen Kieseln durchsetzt, zum Meer hin fällt er flach ab. Liegen und Sonnenschirme erhalten Sie gegen Gebühr. Die zahlreichen Restaurants, Tavernen und Geschäfte sowie Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt (ca. 300 m). Linienbusverbindungen nach Rhodos-Stadt (etwa 15 km), Halstelle ca. 50 m entfernt.
  • Das bietet Ihre Unterkunft: Das beliebte Beachhotel wurde komplett modernisiert und neu gestaltet. Es präsentiert sich modern, im “Holiday Style”. Zu den Einrichtungen gehören: Neu und modern gestaltete Lobby, TV-Raum, Internetcorner gegen Gebühr, Wi-Fi, Minimarkt, Souvenir-Shop, Juwelier. Lifte. Bar, Hauptrestaurant (zum Abendessen ist angemessene Kleidung erwünscht). Mehrere A-la-carte-Restaurants mit internationaler Küche, zum Teil mit Terrasse. Cafeteria, Pool-Cocktailbar und Beachbar (saisonabhängig). Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich der weitläufige Garten mit 5 Süßwasser-Swimmingpools und Sonnenterrassen. Wasserrutschen. Liegen und Sonnenschirme erhalten Sie ohne Gebühr, Pooltücher gegen Kaution. Kreditkarten: TUI Card, VISA und Mastercard.Zimmer: 348. Landeskategorie: 4 Sterne.
  • Mitsis Faliraki Beach Hotel , Faliraki, Rhodes, Greek Islands - Image 10
Mitsis Faliraki Beach Hotel , Faliraki, Rhodes, Greek Islands - Image 12
Das sagen die Gäste

Super Badeurlaub

Die Lage ist optimal. Sehr schöne Gartenanlage zum liegen und direkten Zugang zum Strand, das haben wir an diesem Hotel schon immer geschätzt. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel, also Möglichkeit zu Ausflügen in alle Richtungen. Wir hatten Allerdings ein Mietauto und haben die Insel so erkundet..
Wir haben von den zusätzlichen Restaurant nur den Italiener und Griechen genutzt. Beides war super. Von der Qualität der Speisen am Buffet braucht man gar nicht zu reden. Es war immer genügend Auswahl und es hat auch immer geschmeckt. Schön iwar, daß es auch griechische Spezialitäten am Buffet gab. Deutsches Essen bekomme ich zu Haus wieder. Im Ausland probieren wir gerne landestypische Speisen. Die Atmosphäre im Speisesaal hat uns im alten Hotel, also vor der Renovierung, besser gefallen. Es ist sehr laut. Eine Unterhaltung am Tisch ist nur bedingt möglich. Die Box für Trinkgelder finden wir in Ordnung, falls das Trinkgeld auch unter dem Personal aufgeteilt wird.
Das Animationsteam war nicht aufdringlich, sehr angenehm. Strand ist wunderbar, Liegen stehen genügend zur Verfügung. Wenn man allerdings einen Schattenplatz unter den Bäumen haben will. muß man rechtzeitig aufstehen. Den Pool haben wir überhaupt nicht genutzt – wenn doch das Meer vor der Türe ist.
Die Zimmer waren in Ordnung. Größe ausrteichend, der Stauraum optimal. Wir hatten Meerblick gebucht und den hatten wir auch super.




http://www.booking.com/hotel/gr/mitsis-faliraki-beach.de.html?aid=352825;sid=3b89a95c2a50a12d34219f5f9735b7e3;dcid=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen