Mittwoch, 27. Februar 2013

Ebook I LOVE RHODOS jetzt kostenlos im Amazon Kindle Shop lesen



Noch bis Sonntag können Sie mein Ebook: I LOVE RHODOS - Rhodos Informationen vom Insider kostenlos lesen.


http://www.amazon.com/LOVE-RHODOS-German-Edition-ebook/dp/B00B9MPE4A/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1361964407&sr=1-1&keywords=i+love+rhodos







Mein Name ist Dieter Freiermuth .Nachdem ich 20 Jahre lang mehrmals jährlich Urlaub auf Rhodos machte, lebe ich nun seit 2009 auf dieser wunderschönen Insel.
Ein Urlaubsziel mit Sonnengarantie. Die Insel Rhodos in Griechenland. Schöne Strände, antike Stätten und verträumte Ortschaften. Höhepunkt sind Lindos und Rhodos-Stadt.

Dies ist mein ganz persönlicher Reiseführer.

Ich möchte ihnen auf dieser Seite einen Eindruck von Rhodos geben und einen Anreiz die Insel einmal zu besuchen, und für alle diejenigen die schon mal dort waren eine Erinnerung und Vorfreude auf das nächste mal.

Informationen über Sehenswürdigkeiten
Hoteltipps
Strandtipps
Tavernentipps
Bartipps

und dies Alles aus eigener Erfahrung.

Ich empfehle Ihnen nur Hotels, Tavernen und Bars die ich auch persönlich kenne.

Falls Sie sich entschließen Ihren Urlaub auf Rhodos zu verbringen, stehe ich Ihnen auf Wunsch auch gerne vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung.

Folgen Sie mir jetzt zu meinen Lieblingsplätzen und vielleicht werden auch Sie dann sagen „ I LOVE RHODOS „

Ausführliche Rhodos Informationen finden Sie auch  auf meiner Webseite: www.Rhodos-Reisen.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen