Samstag, 2. März 2013

Kostenloser Kinder Buggy für den Urlaub bei Alltours

Kunden der alltours Reisecenter steht ein neuer Service zur Verfügung. Kostenlos und ohne Kaution können bundesweit in zunächst 16 Filialen Kinder-Buggys für den Urlaub ausgeliehen werden. 

Wer mit Kleinkindern verreist, möchte auch im Urlaubsland mobil sein. Da gehört ein Kinder-Buggy zum obligatorischen Reisegepäck. Mit dem familienfreundlichen Service der alltours Reisecenter kann von nun an der eigene Kinderwagen zuhause bleiben, wo er durch die Gepäckaufgabe bei Flügen weder beschädigt noch verschmutzt werden kann. „Das Ausleihen der Buggys ist für unsere Kunden kostenlos und kinderleicht: Einfach im Reisecenter reservieren, abholen, fertig. Nach der Reise wird der Wagen dann wieder bei uns abgegeben“, erläutert Annette Rabert vom alltours Reisecenter in Coesfeld, von der die Idee des Buggy-Services stammt.

Buggy-Stationen der alltours Reisecenter befinden sich in Bremen, Borken, Coesfeld, Emmerich, Essen, Friedrichshafen, Gelsenkirchen, Goch, Kleve, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Oststeinbek, Stuttgart, Wedel und Wolfsburg. Weitere Filialen werden folgen.

qr code erstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen