Follow by Email

Mittwoch, 3. April 2013

The Place Luxury Boutique Villas, Koh Tao, Thailand

“Perfekter Ort für den perfekten Urlaub”

 Ein Aufenthalt im The Place ist nicht mit einem normalen Hotelaufenthalt zu vergleichen, sondern mehr mit einem Aufenthalt bei Freunden, welche alles dafür tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich mit einer Ruhe, welche ich in noch keinen Hotel auf der Welt gefunden habe.
Durch das Handy, was einen von Guy und Bex bei der Anreise überreicht wird, sind die beiden 24 Stunden für jedes Anliegen erreichbar.

 

Nachdem wir nun von Mr. Bear vom Pier zur Villa gefahren wurden, beeindruckte uns der fantastische Blick von der Terrasse der Villa über den Infinitypool und den Dschungel bis hin zum Meer. 

Die Villa beeindruckt zusätzlich zu dem privaten Infinitypool mit einer Regenschauerdusche, einer Mediabox mit über 200 Filmen, einen extrem gemütlichen Bett, einen Wasserfilter für frisches Trinkwasser und vielen mehr...


Egal wie man den Tag auf Koh Tao gestaltet, sollte man auf jeden Fall zur Zeit des Sonnenuntergangs in der Villa sein. Relaxt auf der Liege liegen, oder im Pool zu schwimmen, während die Sonne leicht verschwindet ist ein einmaliges Erlebnis.
Ganz besonders können wir es empfehlen den "private chef" dazu zu buchen. Dabei kommt der Besitzer der Fischrestaurants Barracuda, Ed Jones, in die Poolvilla und bereitet ein sehr köstliches 3 Gänge Menu direkt in der Villa zu.

Info: http://www.theplacekohtao.com/



RobinLook24.de - Sonnenbrillen in Sehstärke ohne Aufpreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen