Follow by Email

Sonntag, 28. April 2013

Traumhotel: The Ritz-Carlton, Cancun


Vielfältige Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten rund um das ruhige Luxushotel sorgen für Abwechslung nach einem erholsamen Tag am Strand. Sechs Restaurants des Hauses, darunter der mehrfach ausgezeichnete „Club Grill“, wollen von Feinschmeckern entdeckt werden.
Direkt am feinsandigen Strand Cancuns liegt das einzige mexikanische Hotel der Ritz-Carlton Hotel Gruppe. Es verbindet die sportlich-elegante Atmosphäre eines Ferienresorts mit allen Annehmlichkeiten eines modernen First Class-Hotels.


Dieses luxuriöse Hotel empfängt Sie mit 2 Außenpools, einem Spa und einem hauseigenen Strand. Zu den Annehmlichkeiten in den modernen Zimmern zählen eine iPod-Dockingstation, ein CD-Player und Kabel-TV. Das Zentrum von Cancun liegt 18 km entfernt.


Das Kayantá Spa & Salon lockt mit einem vielseitigen Angebot an Massagen, Körper- und Gesichtsanwendungen. Sportliche Gäste trainieren im Fitnessraum oder auf dem Tennisplatz. Cabanas stehen Ihnen am hoteleigenen Strand zur Verfügung.


So wohnen Sie
Zimmer (365):
Ocean View (ca. 40 qm) mit Kingsize-Bett oder Dopppelbetten, Bad mit separater Dusche, Föhn, Bademantel,Telefon, TV, CD-Player, WLAN, Safe, Minibar, Tee-/Kaffeekochgelegenheit, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Balkon und seitlichem Meerblick.
Ocean Front (ca. 40 qm) mit direktem Meerblick.
Club Ocean View (ca. 40 qm) wie Ocean View, jedoch im 8. oder 9. Stockwerk gelegen. Täglich Frühstücksbuffet, ganztägig ausgewählte Getränke, mittags leichte Snacks, Afternoon Tee und abends Hors d`Å“uvres, Digestifs, Dessert und Cocktails in der Club Lounge.
Ocean Front Suite (ca. 81 qm) mit einem Kingsize-Bett, zusätzlichem Wohnraum, TV im Schlafzimmer, Gästetoilette, Ankleideraum und zwei oder drei Balkonen mit direktem Meerblick.


Das sagen die Gäste:

Tolles Hotel

Wir hatten eine Ocean Front Suite für drei Wochen gebucht. Die Zimmer waren super sauber, sehr geräumig mit tollem Marmorbad, drei Balkone wobei zwei beinahe über dem Ocean waren. Toller Service, herzlicher Empfang, jede Kleinigkeit wurde einem abgenommen. Tolle Poollandschaft mit excellentem Service. Hier kümmert man sich echt um die Gäste. Wir hatten die Möglichkeit auch andere Zimmerkategorien zu besichtigen, man kann nur sagen wunderschön. Im Prinzip kann man hier je nach Aussichtwunsch und Größenwunsch jedes Zimmer buchen. Toller Fitnessclub und Spa mit allen erdenklichen Anwendungen. Die Preise halten sich nach unserer Einschätzung im erträglichen Rahmen. natürlich kann man ausserhalb des Hotels billiger essen, ist nur die Frage, ob es dort auch so sauber ist. Wir haben jedenfalls sowohl im Hotel als auch ausserhalb gegessen. Beides kann man nur empfehlen. Ausserhalb haben uns am besten gefallen "Harry´s" ( Tomahawk-Steak für zwei Personen, sollte jeder der Steak mag ausprobieren, ein einmaliges Erlebnis!! :)) Für Seafood war das beste Life Lobsterhouse bei "Lorenzillos". Ansonsten waren noch Crabhouse, Puerta Madeiro, Hacienda Sisal und die Restaurants die im Kukulkan Plaza (Italienisch, Steakhouse und mexikanischer Grill) sind sehr zu empfehlen. Vom Hotel sind mit Ausnahme vom Lorenzillos alle zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichbar. Preise sind etwas unterschiedlich aber für das was man bekommt sehr human. Also zusammenfaßend kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Wer in Cancun gern etwas luxus erleben möchte ist im Ritz Carlton gut aufgehoben. Wir werden jedenfalls in absehbarer Zeit wieder hinfliegen, diesmal auch mit unseren Kindern!!!








TUI.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen