Follow by Email

Freitag, 14. Dezember 2012

Kinderfreundliche Hotels auf Rhodos


Esperides Beach Hotel Faliraki 

Sie träumen von einem Familienurlaub am Meer? Dann sind Sie im 1-2-FLY FUN CLUB Esperides Beach genau richtig. Kleine, aber auch große Wasserratten kommen bei dem Wasserspaßangebot in tollen Pools auf ihre Kosten. Popcorn, Zuckerwatte, Eis, Kinderessen und Junior-Bar und kulinarische Leckerbissen aus aller Welt bieten von früh bis spät Gaumenfreuden für Klein und Groß.


Solino Kinderclub: Freut Euch auf unseren SOLINO-Kinderclub auf Rhodos! Das Hotel liegt direkt am langen Sand-/Kiesstrand und da erwartet euch jede Menge Spaß beim Sandburgen bauen oder plantschen im Meer. Mit den geschulten 1-2-FLY-SOLINO-Animateuren könnt ihr Maxis bei der Clubralleye alles genau erkunden. 
SOLINO Schmaus
SOLINO Kinderdisco
Kreativatelier
Crazy Game (7–12 Jahre)
T-Shirt-Factory (gegen Gebühr)
Für Ihre Kinder: 1-2-FLY Kinderanimation (3-12 Jahre) im SOLINO-Kinderclub 6x pro Woche. Programme für Teens während der deutschen Sommerferien. Spielplatz, 2 Wasserrutschen, Kletterwand, Kino, Popcorn und Zuckerwatte (zu bestimmten Zeiten), Hüpfburg, Autoscooter (zu bestimmten Zeiten), Babybetten, spezielles Kinderessen und Junior-Bar inklusive. Wasser-Spaß-Park gegenüber des Esperos Palace gegen Gebühr. Vergnügungspark "Magic Castle" (gegen Gebühr) für Kinder befindet sich gegenüber dem Esperides Beach und bietet vielfältige Möglichkeiten wie z.B. Karussell, Autoscooter, Schaukeln, Ballpool, Kinderautos, kleine Häuser und vieles mehr (Kinder von 2 bis 12 Jahre). 1x pro Aufenthalt und Familie freier Eintritt in den Indoor-Park "Luna Park Magic Castle".
Preisvorteile:
Spartermine, z.B. 7=5  Super-Kinderfestpreis
Single & Kind
Lage: Die im Feriengebiet von Faliraki gelegene Hotelanlage befindet sich direkt am langen Sand-/Kiesstrand. Mit dem Bus (Bushaltestelle am Hotel) oder Taxi gelangen Sie zu dem ca. 13 km entfernten Rhodos-Stadt mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das bietet Ihre Unterkunft: Das gut geführte Ferien- und Familienhotel der Esperia Gruppe bestehend aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden verfügt über 575 Zimmer und 1 Lift. Die Clubanlage bietet ideale Voraussetzungen für einen Familienurlaub und zählt zu seinen Einrichtungen eine Internetecke, Wifi (gegen Gebühr), Mietsafes (im Rezeptionsbereich), eine Lobby mit Sitzgruppen, eine TV-Ecke, ein Minimarkt, ein Restaurant (Nichtraucher), eine Bar und eine Terrasse zum Garten. Zum Außenbereich gehören die weitläufige Gartenanlage mit Bäumen, eine Süßwasser-Poollandschaft und 2 weitere Süßwasser-Swimmingpools, ein separates Kinderbecken, Sonnenterrassen, eine Taverne und eine Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive. Beachbar. Kreditkarten: Visa, Mastercard, Diners, Amex. Landeskategorie: 4 Sterne.


Das sagen die Gäste
Super Familienurlaub
Es ist ein  recht großes 4**** Hotel in gutem bis sehr gutem Zustand mit direktem Zugang zum Kiesstrand. Die Anlage ist recht weitläufig gehalten und besitzt 2 große Pools zum Schwimmen, 1 großes Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche mit angrenzender Kletterwand (separates Becken. Alle Pools wurden täglich gereinigt sind jedoch nicht beheizt. Für die Kinder ist ein separater Bereich vorhanden, welcher die Wasserrutsche, die Kletterwand ein Karussell, Hüpfburg, eine Kinder bar und den Miniclub beinhaltet.Das Personal war durchweg freundlich auch wenn sich ein Urlauber mal "daneben" benommen hat. Mit deutsch und englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag in der Frühe (7:00-7:30)
durchgeführt, was einem einen schönen langen Tag bescherte ;-)). Die Kinder haben wir außer zu den Mahlzeiten (und das auch selten )zu Gesicht bekommen, da sie sich entweder im Kinderbereich außen (mit Betreuung), im Spielzimmer innerhalb des Hotels oder eben im Wasser aufgehalten haben.Beschwerden konnten wir keine loswerden da wir nicht zu meckern hatten. Wenn etwas von anderen Urlaubern bemängelt wurde, so war sofort ein Manager zur Stelle der sich sofort freundlichst darum gekümmert hat.

728X90_Schlusselanhanger




Hoteltipp: Urlaub mit Kindern

 Für Babys:
Spielgruppe 1-3 Jahre: 6x pro Woche vom 17.04.-17.05., 10.06.-20.06. & 15.09.-30.09. je 1 Std.; spezielle Angebote in Begleitung eines Elternteils
Babybett inklusive
Hochstühle im Restaurant
Hoteleigener Buggy-Verleih auf Anfrage gegen Gebühr
Flaschenwärmer und Babyphone auf Anfrage gegen Gebühr
Bestellservice für Babyartikel vorab buchbar
Für Minis und Maxis:
6x Woche Programme von 10-12.30 h& 15-18 h in 2 Altersgruppen
Separater Kinderpool
Spielplatz

Kinderessen/Kinderbuffet
DLRG-Schwimmkurse vor Ort buchbar
Für Teens:
Teens-Programme 6x Woche, in den deutschen Schulferien
TUI best FAMILY Kinderanimation:
Betreuung in 2 Altersgruppen(3-6 und 7-12 Jahre)
6x Woche Programme von10-12.30 h & 15-18 h 
6x Woche TUI best FAMILY Disco
2x Woche Eltern haben frei (Ganztagesbetreuung)08-20 h mit Voranmeldung
Kids Night im Kinderclub mit Voranmeldung
1x Woche Kindershow 
Teens-Programme 6x Woche, in den deutschen Schulferien
DLRG-Schwimmkurse vor Ort buchbar
Bestellservice für Babyartikel vorab buchbar
Lage: Direkt am schönen Strand (Sand, Kies und Kiesel), Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr. Kolymbia liegt in einer herrlichen Bucht und bietet einige Tavernen, Cafébars und Einkaufsmöglichkeiten, etwa 600 m von der Hotelanlage entfernt, Bushaltestelle am Hoteleingang.

Das bietet Ihre Unterkunft: Komfortable Hotelanlage in ansprechender und mod. Architektur. Haupthaus (Lifte) und Nebengebäude auf einem weitläufigem Grundstück. Großzügige Lobby, Aufenthaltsbereiche, Bar, TV-Raum, Hauptrestaurant (Nichtraucher) mit Terrasse. A-la-Carte-Restaurant (abends geöffnet, 1x pro Aufenthalt, Reservierung erforderlich). Minimarkt. Poollandschaft mit Süßwasser-Pools und Sonnenterrassen. 2. Pool für Erwachsene. Liegen, Pooltücher (2x wö.) und Sonnenschirme ohne Gebühr. Pool-/Snackbar. Wäscheservice/SB Waschsalon gegen Gebühr. Abends ist korrekte Kleidung (lange Hosen) erwünscht. Kreditkarten: TUI Card, VISA, Mastercard. Zimmer: 396. Landeskategorie: 4,5 Sterne.
 

Das sagen die Gäste
Traumurlaub im wunderbarem Hotel!
Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Tolle und gepflegte Anlage mit super Poollandschaft. Sehr sehr sauber sowohl in der Anlage als auch die Zimmer. Teller etc. wurden beim Essen direkt abgeräumt und die Putzfrau hat täglich das Zimmer gereinigt - und das sehr ordentlich. Wir haben ALL Inclusive gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da jede Mahlzeit lecker und sehr abwechslungsreich war. Sogar Lunchpakete waren inklusive, falls man am nächsten Tag einmal nicht das Mittagessen wahrnehmen konnte. Die Gästestruktur war bunt gemischt...Deutsche, Franzosen, Schweden, Holländer, Engländer!


Banner spielzeug-express.de Lage:
Hier gibt es den einzigen Punktabzug. Der Ort ist nicht wirklich prickelnd. Man kann sicher mal durch schlendern, aber viel zu sehen gibt es nicht. Das Hotel bietet aber mit dem umfangreichen Essen, der Bar auf der Terrasse und Animation eine gute Alternative für die Abendgestaltung. Ein Auto sollte man sich ohnehin mal mieten und dann kann man die Abende auch in Lindos oder Rhodos Stadt verbringen (beides ca. 30 min entfernt). Pluspunkt gibt es dafür, dass das Hotel neben tollen Bergen und direkt am Wasser liegt. Außerdem ist der Traumstrand Tsambika-Beach gleich um die Ecke...mit etwas Kondition lässt es sich sogar dorthin wandern ;-)
Service
Top! Alle sehr freundlich. Man fühlt sich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Fast alle sprechen Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war super. Jeden Tag neuer Bettbezug und neue Handtücher. Sogar aufgeräumt wurde, wenn man das Zimmer mal nicht ganz so ordentlich hinterlassen hat.
Gastronomie
Einfach super. Abwechslungsreiches Buffet Morgens, Mittags und Abends. Am Abend mit verschiedenen Themen wie Asiatisch, Italienisch oder Griechisch. Ein Traum war der Nachtisch oder auch das süße Frühstück mit frischen Waffeln und Pancakes...die Schokocreme dazu war ein Traum :-) Erwähnen sollte man auch das asiatische à la carte Restaurant (ist im Aufenthalt 1x buchbar wenn man All Inclusive gebucht hat). Hier gibt es 5 Gänge, alles sehr typisch asiatisch und lecker mit super Service in einer Klasse Atmosphäre.



Pony & Kleid Onlineshop_Motivbanner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen